Coachings für Braut Make-Up & Brautfrisuren

Möchtest Du Dich weiterbilden und Deine Arbeit verbessern? Dann helfe ich Dir gerne in einem Workshop weiter!

Dinas Brautstyling Braut Make-Up Coachings und Workshops
Bild von Nicole Bouillon (www.nicole-bouillon-fotografie.de)

In einem Coaching bringe ich Dir die aktuellsten Braut Make-Up Techniken und Brautfrisuren bei, die in der jetzigen und der kommenden Saison angesagt sind.

 

Diese Coachings sind für alle Stylisten und Make-Up Artists, die sich gerne ein wenig verbessern möchten, aber auch für Anfänger und Neuanfänger, denen gewisse Basics fehlen.

 

Hier erlernst Du die Leichtigkeit der neuesten Frisurentrends sowie die Haltbarkeit von Brautfrisuren und Braut Make-Up. Außerdem zeige ich Dir das absolute MUSS für ein Braut Make-Up: die Airbrush Technik von Temptu®. 

 

Modelle werden von mir gestellt. Du bringst Dein bisheriges Material (Pinsel, Glätteisen, etc.), womit du bisher schon arbeitest, mit und wir schauen dann gemeinsam, was am besten für eine Brautfrisur und ein Braut Make-Up verwendet werden kann. 

 

Außerdem erzähle ich Dir auch warum und welche Produkte ich bei Bräuten verwende. Zum guten Schluss zeige ich Dir dann noch, wie Du Deine Braut nach einem Probestyling am Besten für ein Werbefoto auf Instagram oder Facebook in Szene setzt. 

Jetzt für ein Coaching anmelden:

11.01.2020

Workshop Brautfrisuren


10:00 - 14:00 Uhr

199 EUR pro Person

max. 5 Personen


25.01.2020

Workshop Braut Make-Up & Brautfrisuren


10:00 - 16:00 Uhr

299 EUR pro Person

max. 5 Personen



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt für Brautstyling

Jetzt Termin vereinbaren!

Dinas Kosmetik

Weitere Leistungen von Dinas Kosmetik wie Permanent Make-Up, Kosmetikbehandlungen und Wimpernlifting auf www.dinas-kosmetik.de

Dinas Brautstyling

Mobiler Brautservice im Großraum Koblenz, Mülheim-Kärlich, Neuwied, Andernach, Mayen, Montabaur, Bendorf und Mallorca