FAQ - Fragen und Antworten

Du hast Fragen? Hier bekommst Du Antworten!

Wann soll ich mich bei euch am besten melden?

Am besten, sobald der Hochzeitstermin feststeht. Vor allem an den Samstagen ist die Nachfrage sehr hoch und die Termine sind oft schon über ein Jahr vorher fest gebucht.

Wie buche ich einen Termin bei euch?

Schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder WhatsApp mit ein paar Infos wie das Datum und Ort der Hochzeit und der Ort vom Getting Ready. Falls du schon die Uhrzeit deiner Trauung weißt, bitte auch angeben. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und teilen Dir mit, ob wir an dem Tag noch Zeit für Dich haben. Ausserdem beantworten wir Dir alle offenen Fragen und schicken Dir eine Vereinbarung für die verbindliche Buchung. Sobald wir die Vereinbarung unterschrieben zurück erhalten haben und die Anzahlung geleistet wurde, ist der Termin verbindlich für Dich gebucht.

Wann und wo findet der Probetermin statt?

Der Probetermin findet entweder bei Dina oder auch bei euch zu Hause statt. Was euch lieber ist.

Dürfen beim Probetermin meine Freundinnen/Verwandten dabei sein?

Der Probetermin findet immer ohne Begleitpersonen statt.

Was ist alles im Preis inklusive?

Im Preis enthalten ist ein Probetermin inklusive einer kleinen Gesichtsreinigung und Produktberatung für deine Pflege zu Hause, Ausprobieren deines gewünschten Stylings, Farb- und Typberatung, ein Lippenstift zum Nachziehen, eine Beauty Maske für den Abend davor und Blotting Paper für das Brautpaarshooting und das Brautstyling am Tag der Trauung. Fahrtkosten werden separat berechnet! Fahrtkosten werden extra berechnet ab Anfahrt pro gef. Km = 0,80 EUR.

Kann ich mein Brautkleid, Deko, etc. zum Probetermin mitbringen?

Du kannst gerne dein Kleid und weitere Accessoires zum Probetermin mitbringen.

Was ist, wenn ich nach dem Probetermin nicht zufrieden sein sollte ?

Das wäre sehr schade. In diesem Fall zahlst Du dann nur den Probetermin, das sind 50% des Gesamtbetrags.

Was ist, wenn Ihr an meinem Hochzeitstag erkrankt?

In diesem Fall springt immer eine Kollegin ein.

Welche zusätzlichen Kosten kommen auf mich zu?

Gästestylings, Haarteile einbauen, Wimpern kleben, kosmetische Wünsche, etc. werden extra in Rechnung gestellt. Siehe dazu unsere Preisliste!

Kann man bei euch ein einen Termin auch ohne Probe buchen?

Ja, das ist auch möglich.

Kann ich euch auch nur für ein Braut Make-Up buchen?

Ja, das ist auch möglich!

Welche Produkte verwendet ihr?

Wir arbeiten nur mit hochwertigen Produkten von Mary Kay und OSIS, die auch bei Film und Fotoproduktionen verwendet werden.

Wie viel Zeit sollte ich für den Probetermin und den Braut-Look am Hochzeitstag einplanen?

Der Probetermin dauert max. 2 Stunden. Jede weitere Stunde wird mit 90 EUR extra berechnet. Dein Braut-Look am Hochzeitstag je nach Aufwand ebenso.

Wie viele Personen können am Hochzeitstag zusätzlich schön gemacht werden?

Das ist immer ganz individuell, wie viel Zeit vor der Trauung ist.

Ich möchte falsche Wimpern, ist das möglich?

Es ist möglich, dass wir Dir falsche Wimpern kleben. Diese sind einen Tag haltbar und können für 20 EUR hinzugebucht werden.

Ich habe keine Ahnung von Make-Up. Bekomme ich bei euch auch eine Beratung?

Beim Probetermin erhältst du eine ausführliche Typ- und Stylberatung.

Kann ich meine Haare vor der Hochhzeit von euch noch schneiden/färben lassen?

Ja, im Friseursalon von Manuela in Koblenz kannst du vor deiner Hochzeit noch einmal deine Spitzen schneiden lassen und auch deine Haare färben. Außerdem könnt ihr für die Haarpflege Produkte bei Manuela erwerben.

Kann ich Kosmetikprodukte für meine Haut und bei euch erwerben?

Ja, natürlich kannst du alles schon vor oder nach deinem Probetermin bei uns erwerben.

Kann ich euch auch schon sehr früh morgens buchen?

Das ist gar kein Problem. Kommst du vor 8 Uhr morgens zu uns, berechnen wir einen Frühzuschlag in Höhe von 120 EUR.

Wann wird der Gesamtbetrag fällig?

Direkt nach dem Probetermin wird der Gesamtbetrag (Kosten für deinen Braut-Look und weitere vereinbarte Leistungen) abzüglich der geleisteten Anzahlung fällig.

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?

Du kannst bei uns in BAR und mit EC bezahlen.

Was ist, wenn ich meinen gebuchten Termin vor dem Probetermin storniere?

In diesem Fall wird die geleistete Anzahlung nicht zurückerstattet.

Was ist, wenn ich meinen gebuchten Termin nach dem Probetermin storniere?

In diesem Fall wird der gezahlte Gesamtbetrag nicht zurückerstattet.

Was ist, wenn ich meinen gebuchten Hochzeitstermin verschieben muss?

Wenn der neue Termin in unserem Kalender noch frei ist, fällt lediglich eine Umbuchungsgebühr in Höhe von 50 EUR an. Sollte der Termin nicht mehr frei sein, werden alle bereits getätigten Zahlungen nicht zurückerstattet.

Kann ich euch am Hochzeitstag auch für weitere Leistungen z.B. für das Brautpaar-Fotoshooting buchen?

Gerne begleiten wir Dich weiter an Deinem Hochzeitstag. Dafür berechnen wir 120 EUR pro Stunde.

Kann ich euch auch für weit entfernte Locations buchen?

Ja, das ist möglich. Hierfür erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

Du hast weitere Fragen? Gar kein Problem!

Jetzt anrufen: 0176 - 57 89 22 83 oder direkt per WhatsApp schreiben.

Kontakt für mobilen Brautservice

Jetzt Termin vereinbaren:

WhatsApp

Klick auf das Logo und schreib mir!

Kooperationen