Workshops für Make-Up & Brautstyling

Möchtest Du Dich weiterbilden und Deine Arbeit verbessern? Oder bist du schon immer interessiert daran wie du dich richtig schminken und stylen kannst? Dann helfe ich Dir gerne in einem Workshop weiter!

Dinas Brautstyling Braut Make-Up Coachings und Workshops
Bild von Nicole Bouillon (www.nicole-bouillon-fotografie.de)

In einem Workshop bringe ich Dir die aktuellsten Make-Up Techniken und Stylings bei, die in der jetzigen und der kommenden Saison angesagt sind.

 

Die Profi-Workshops sind für alle Stylisten und Make-Up Artists, die sich gerne ein wenig verbessern möchten, aber auch für Berufsanfänger, denen gewisse Basics fehlen. Hier erlernst Du die Leichtigkeit der neuesten Frisurentrends sowie die Haltbarkeit von Stylings und Braut Make-Up. 

 

Die Workshops können einzeln oder auch in Gruppen gebucht werden. 

 

Die Basic-Workshops sind für alle Frauen, die gerne wissen möchten, welches Make-Up und Styling zu ihnen passt und dieses zu Hause dann nachmachen können. Hier erlernst du einfache Schmink- und Stylingtipps, die du selbst ohne viel Aufwand und Zeit anwenden kannst. Natürlich berate ich dich auch gerne was zu deinem Typ passt. 

 

Die Workshops können einzeln oder auch in Gruppen (Firmenfeier, Geburtstag, Junggesellenabschied, etc.) gebucht werden. 

 

 

 

Jetzt einen Workshop anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt für mobilen Brautservice

Jetzt Termin vereinbaren:

WhatsApp

Klick auf das Logo und schreib mir!

Kooperationen