Kosmetikbehandlungen vor deiner Hochzeit

Gesichtsbehandlungen, medizinsche Massage, Wimpernlifting...

Gesichtsbehandlungen, Beauty, Wellness

Dina Hoffend Kosmetikbehandlungen
Dina Hoffend Kosmetikbehandlungen

Ihr wollt eure Haut noch vor der Hochzeit verbessern?

 

Dann biete ich euch individuell auf eure Haut abgestimmte Gesichtsbehandlungen an.

 

Die perfekte Vorbereitung für ein schöne und strahlende Haut an deinem Hochzeitstag und für dein persönliches Wohlbefinden in deinem Alltag!

 

Außerdem kannst du vor deiner Hochzeit noch eine Massage mit einem medizinisch zertifiziertem Gerät bei mir buchen, damit auch dein Körper in bester Form ist und du dich an deinem großen Tag rundum wohl fühlst. Diese Massage wird mit einem medizinisch zertifiziertem Gerät durchgeführt und hilft gegen Wassereinlagerungen, Lipödemen, Cellulite und schwere Beine. 

 

 


Wimpernlinfting

Dina Hoffend Wimpernlifting

Wimpernlaminierung! Man kennt diese Wimpernverschönerungsmethode auch unter dem Begriff "Wimpernlifiting".

 

Mit dieser natürlichen Methode werden mittels Keratin die eigenen Wimpern verstärkt, in Schwung gebracht und optisch verlängert. Anders als bei der Wimpernverlängerung ohne Extensions, ohne Kleber und ohne Nebenwirkungen. Das eigenen Wachstum wird durch Vitamine und Proteine angeregt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Lifting hält bis zu 6 Wochen!

 

 


Kontakt für mobilen Brautservice

Jetzt Termin vereinbaren:

WhatsApp

Klick auf das Logo und schreib mir!

Kooperationen